Termin buchen

TCM Aiti, Tradicionelle Chinesische Medizin in Winterthur
sehr kompetent und freundlich, kann nur weiterempfehlen.
Alex Lu
Alex Lu
15. Februar, 2023.
Sehr empfehlenswert!! Hundertmal war i h schon bei verschiedenen Physiotherapeuten und das half immer nur für ein paar Tage. Seit ich hierher komme geht es mir besser und meine Schmerzen sind weg (Schulter/Rücken). Ich hab mich noch nie so gut gefühlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vielen Dann
Natasa Bozic
Natasa Bozic
13. Februar, 2023.
Very friendly and very competent! Sehr freundlich, hilfsbereit und erfahren. Gibt nie auf bis das Problem behoben ist. Empfehle sie gerneweiter!
Andrea Zahner
Andrea Zahner
11. Januar, 2023.
Ist eine super Praxis, kann ich nur empfehlen!
Nora Hagen
Nora Hagen
6. Januar, 2023.
Ich hatte starke Schmerzen an meinem Unterarm aufgrund einer vorangegangener Sehnenscheidenentzündung. Nachdem weder die Schulmedizin noch das Ruhigstellen geholfen haben, habe ich es mit Akupunktur versucht. Die Schmerzen waren so stark, dass ich nicht mal einen Teller in einer Hand tragen konnte. Schon nach wenigen Sitzungen verspürte ich eine Besserung und bin heute nach 3 Monaten Behandlung fast schmerzfrei! Ausserdem ist die Terminvereinbarung super einfach, (sie bieten auch abends Termine an) und die Behandlung empfinde ich stets als sehr professionell und freundlich. TCM Aiti kann ich jedem wärmstens empfehlen!
Michelle Bachofner
Michelle Bachofner
20. Dezember, 2022.
Sehr angenehm und professionell.
Linda Hofmänner
Linda Hofmänner
19. Dezember, 2022.
Sehr freundlich, schöne Praxisräumlichkeiten, schnelle Terminvereinbarung. Sofortige Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit sowie Schwangerschaftserbrechen und anderen Beschwerden in der Frühschwangerschaft. Würde ich jeder Schwangeren empfehlen! Ebenfalls vor der Schwangerschaft zur Zyklusregulation oder anderen Beschwerden. Vielen Dank!!
Laura Hunziker
Laura Hunziker
11. Oktober, 2022.